Keyboard Sova (Roccat)

Forum

Die neuesten Beiträge

Es gibt doch auch eine Version mit mechanischen Tasten? Diese kostet zwar nochmals einiges mehr aber für Leute, die eben High-End-Tasten haben wollen wäre das die bessere Lösung

09. Dez 2016 / 14:22 Beitrag melden Guest Thema: Ich finde ja die Corsair K95...

Ich finde ja die Corsair K95 Extrem gut!
http://mechanische-tastatur-test.com/corsair-k95-rgb/

30. Jul 2016 / 02:24 Beitrag melden streight.gaming Thema: Roccat Sova (Tastatur/Lapboard)...

Die Aussage, das Sova wäre die bequemste Lösung auf dem Markt ist wohl ein schlechter Witz. Mir fällt da spontan der Couchmaster ein, der an Ergonomie wohl weit vorne liegen dürfte. Aber was soll ein Firmengründer auch anderes zu seinem Produkt sagen ;).

15. Jun 2016 / 16:01 Beitrag melden ltatwaffel Thema: Roccat Sova offiziell vorgestellt

Neues Thema

Themen

Kommentare