Games.ch

Scalebound macht sich rar

Neue Infos erst 2017

News Michael Sosinka

Ihr wartet auf Neuigkeiten rund um "Scalebound"? Da müssen wir euch leider enttäuschen, denn laut Microsofts Phil Spencer wird es sie wahrscheinlich erst 2017 geben.

Screenshot

"Scalebound" von Platinum Games ist ein vielversprechendes Actionspiel, aber in den letzten Wochen und Monaten ist es verdächtig ruhig rund um das Projekt geworden. Der Xbox-Chef Phil Spencer hat jetzt auf Twitter verraten, dass das vorerst so bleiben wird.

Auf die Frage, ob es in diesem Jahr noch irgendwelche News zu "Scalebound" geben wird, antwortete Phil Spencer: "Sorry, wahrscheinlich wird es vor 2017 keine Neuigkeiten mehr zu Scalebound geben." "Scalebound" wird im Jahr 2017 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen. Einen genauen Termin hat das Spiel von Hideki Kamiya leider noch nicht bekommen.

Kommentare