Games.ch

Entwickler von Shadow Warrior 2 loben PS4 Pro

Sie ist ein Biest

News Michael Sosinka

Flying Wild Hog, das gerade an der Konsolen-Version von "Shadow Warrior 2" arbeitet, ist vor allem von der GPU der PlayStation 4 Pro begeistert.

Screenshot

Das polnische Studio Flying Wild Hog, das derzeit an der Konsolen-Portierung von "Shadow Warrior 2" arbeitet, lobt die PlayStation 4 Pro für ihre Power. Tadeusz Zielinski sagte: "Die PS4 Pro ist gegenüber der Basis-PS4 ein grossartiges Upgrade. Die CPU hat kein grosses Upgrade bekommen, aber die GPU ist ein Biest. Sie hat auch einige interessante Hardware-Features, die helfen, die 4K-Auflösung ohne rohe Gewalt zu erreichen."

Zum PS4-Pro-Support von "Shadow Warrior 2" sagte Tadeusz Zielinski: "Ja, das Spiel wird die PS4 Pro unterstützen, aber für den Release sind keine besonderen Verbesserungen geplant." Aufgrund von Zeitmangel wird wahrscheinlich kein HDR unterstützt, was übrigens auch für die Xbox One S gilt. Flying Wild Hog hofft, dass die Konsolen-Version von "Shadow Warrior 2" im April oder Mai 2017 veröffentlicht werden kann.

Quelle: wccftech.com

Kommentare