101-Trailer zu Sniper Elite 4

WW2-Shooter im Überblick

News Video Michael Sosinka

Kurz vor dem Release wird der neue WW2-Shooter "Sniper Elite 4" in einem umfangreichen 101-Gameplay-Trailer vorgestellt.

Rebellion hat einen über sechs Minuten langen 101-Gameplay-Trailer zu "Sniper Elite 4" veröffentlicht, der ausführlich die Features und Möglichkeiten des WW2-Shooters aufzeigt. "Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

Kommentare