Kommt Sniper Elite 4 für Nintendo Switch?

Entwickler loben die Konsole

News Richard Nold

Der Ego-Shooter Sniper Elite 4 erscheint demnächst. Im Interview verrieten die Entwickler, dass sie von der Nintendo Switch beeindruckt sind.

Screenshot

Nicht mehr lange, dann erscheint „Sniper Elite 4“ für Xbox One, PS4 und PC – den offiziellen Launch-Trailer haben die Entwickler bereits veröffentlicht. Aber wie sieht es eigentlich mit einer Umsetzung für die bald erscheinende Nintendo Switch aus? Dazu hat sich nun das Technik-Team von Rebellion Developments genauer geäussert.

So heisst es, dass die Entwickler stets auf die Veröffentlichung neuer Konsolen freuen, insbesondere, wenn Nintendo ein neues Gerät in den Handel bringt. Das Team sei von den vielen Möglichkeiten, die die Konsole bieten wird beeindruckt. Gelobt wird vor allem die Flexibilität des neuen Controllers. Allerdings sei „Sniper Elite 4“ bisher nur für die oben genannten Plattformen angekündigt. Ob es denn auch tatsächlich Pläne für eine Version für Nintendo Switch gibt, liessen die Entwickler unbeantwortet.

Quelle: wccftech.com

Kommentare