Sony

News

Rise of the Ronin: Der PodcastDie Welt

News

"Rise of the Ronin": Der Podcast bietet angehenden Ronin nun in einer dreiteiligen Reihe die Möglichkeit, sich noch intensiver mit dem kommenden PS5-Exklusivtitel von Team NINJA zu befassen. Host Gregor Kartsios (u.a. Rocket Beans TV, Greg’s RPG Heaven) spricht in den Folgen jeweils mit einem...

Stellar Blade mit vielen OutfitsQual der Wahl

News

Director Hyung-Tae Kim von Entwickler Shift Up hat enthüllt, dass "Stellar Blade" über eine stattliche Auswahl an Outfits verfügen wird. Wir haben diesbezüglich also die Qual der Wahl.

PlayStation Portal Remote Player aufgeschraubtTeardown-Video

News

Wer sich schon immer gefragt hat, wie der PlayStation Portal Remote Player innen aussieht, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Der YouTuber Jacob R hat die Konsole nämlich aufgeschraubt und alles mit einem ausführlichen Teardown-Video dokumentiert.