Splatoon 2: Global Testfire Event verpasst?

Gameplay-Video liefert Eindrücke

News Video Michael Sosinka

Falls ihr das "Global Testfire Event" für "Splatoon 2" verpasst habt oder nicht daran teilnehmen konntet, dann ist das Gameplay-Video genau richtig für euch.

Vom 24. bis 26. März 2017 hat Nintendo zum "Global Testfire Event" für "Splatoon 2" eingeladen. Dabei konnten Besitzer einer Switch eine Gratis-Demoversion der bunten Farbschlacht herunterladen und online gegen Videospieler aus aller Welt antreten. Wer daran nicht teilnehmen konnte, darf sich die Aufzeichnung des Treehouse-Livestream anschauen. Dort wird viel Gameplay geboten. "Splatoon 2" wird im Sommer 2017 für die Switch erscheinen.

In "Splatoon 2" werden 4-gegen-4-Farbschlachten in neuen Leveln und Outfits sowie mit neuen Waffen geboten. "Splatoon 2" unterstützt sowohl lokale als auch online ausgetragene Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice-Chat miteinander abstimmen, sobald die neue Smart-Device-App erscheint. Wie für den Original-Titel wird es nach dem Start immer wieder neue Level, Outfits und Waffen geben.

Kommentare