EA hört auf das Feedback zu Star Wars Battlefront

Es geht um die Singleplayer-Kampagne

News Michael Sosinka

EAs Chris Evenden hat jetzt nochmals bekräftigt, dass man bei "Star Wars Battlefront 2" auf das Feedback zum ersten Teil reagieren wird.

Screenshot

"Star Wars Battlefront" war zwar höchst erfolgreich, aber es musste auch viel Kritik einstecken, da zum Beispiel eine echte Singleplayer-Kampagne fehlte. Electronic Arts hat für den zweiten Teil jedoch schon mehrfach Besserung gelobt. Der EA-VP Chris Evenden hat jetzt bekräftigt, dass den Teams, die an "Star Wars Battlefront 2" arbeiten, das Feedback bewusst ist.

"Wir haben das Feedback sicherlich gehört. Es gab da einige Kommentare über die Tiefe und die Singleplayer-Kampagne. Uns ist das Feedback also durchaus bewusst, aber wir wollen noch nicht genau ankündigen, wie wir darauf reagieren," so Chris Evenden. "Star Wars Battlefront 2" wird im nächsten Jahr erscheinen.

Kommentare