E3-Trailer zu Styx: Master of Shadows

Grösseres Messer wäre hilfreich

News Video Michael Sosinka

Im Vorfeld der E3 2016 haben Focus Home Interactive und Cyanide einen neuen Trailer zu "Styx: Shards of Darkness" veröffentlicht.

Focus Home Interactive und Cyanide haben den E3-Trailer zu "Styx: Shards of Darkness" veröffentlicht, der erstmals bewegte Ingame-Szenen aus dem Stealth-Game zeigt. "Styx: Shards of Darkness" wird im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Für "Styx: Shards of Darkness" steht ein grösseres Budget zur Verfügung und wenn es um die Grafik geht, dann setzen die Entwickler dieses Mal auf die Unreal Engine 4.

Versprochen werden neue Gegner, neue Umgebungen und zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken, während der grüne Protagonist zudem neue Fähigkeiten mitbringt. Sein Bewegungsrepertoire wurde ebenfalls erweitert, da Styx nun um Ecken greifen oder an Seilen hochklettern kann.

Kommentare