Taktik-Spiel

News

Star WolvesLasst uns mit den Spielen beginnen!

News

Zum kommenden Weltraum-Strategiespiel "Star Wolves" wurde eine englische Demo veröffentlicht. Die Probierversion von "Star Wolves" enthält zwei Tutorials und noch drei weitere Einzelspieler-Missionen, die sich Fans auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Freedom Force vs. The Third ReichKommt in den USA am....

News

Nun ist es raus: "Freedom Force vs. The Third Reich" kommt am 8. März diesen Jahres in die amerikanischen Händlerregale. Dies gab Ken Levine von Irrational Games vor kurzem in einem Interview bekannt. Europäische wie amerikanische Fans des Heldenepos dürfen sich aber noch über eine andere Sache...

Star WolvesRelease verschoben!

News

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.