Games.ch

Accolades-Trailer zu Batman: The Telltale Series

Alle Folgen erhältlich

News Michael Sosinka

Da die erste Staffel von "Batman: The Telltale Series" abgeschlossen wurde, zeigt Telltale Games einen recht ausführlichen Accolades-Trailer.

Vor einigen Tagen ist mit "City of Light" die fünfte und somit letzte Folge von "Batman: The Telltale Series" erschienen. Da die erste Staffel also komplett ist, zeigt Telltale Games einen schicken Accolades-Trailer, der positive Pressezitate auflistet. Wir warnen euch allerdings vor möglichen Spoilern.

Das wird in der letzten Folge geboten: "In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?"

Kommentare