The Last of Us: Part 2 ohne Bruce Straley

Er macht eine Pause

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, ist Bruce Straley, der Co-Director von "The Last of Us", momentan nicht an der Entwicklung von "The Last of Us: Part 2" beteiligt.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Eines der grössten Highlights der PlayStation Experience 2016 war sicherlich die Ankündigung von "The Last of Us: Part 2", zu dem es wieder einen kleinen Infohappen gibt. Wie Kotaku von seinen Quellen erfahren hat, ist Bruce Straley, der Co-Director von "The Last of Us" und "Uncharted 4: A Thief's End", dieses Mal nicht an der Entwicklung beteiligt, um ein Jahr Pause einzulegen. Neil Druckmann kümmert sich stattdessen als Director um "The Last of Us: Part 2", heisst es.

Laut einem Statement von Sony, das nach dieser Meldung folgte, macht Bruce Straley, der in den letzten Jahren zwei wichtige Titel veröffentlicht hat, tatsächlich eine Pause. Er freut sich allerdings, wieder ins Studio zurückzukehren, um an seinem nächsten Projekt zu arbeiten. Sony hat das Ganze also mehr oder weniger bestätigt.

Quelle: kotaku.com

Kommentare