The Last of Us: Part 2 nutzt neue Technik

Noch schöner als Uncharted 4?

News Richard Nold

Naughty Dog scheint neue Massstäbe setzen zu wollen, den The Last of Us: Part 2 wird sehr viel Technik nutzen, wie die Entwickler nun verrieten

Screenshot
The Last of Us Part 2

Mit “The Last of Us: Part 2” hat Naughty Dog gestern Abend die langersehnte Fortsetzung eines der besten PlayStation 3-Spiele angekündigt. Während des Entwickler-Panels auf der PSX in Anaheim, haben die Macher verraten, dass der Nachfolger sehr viel neue Technik nutzen wird, die so bisher noch nicht zum Einsatz gekommen ist und sehr vielversprechend sei.

Creative Director Shaun Escayg hat zu verstehen gegeben, dass es sich dabei wohl um eine Erweiterung der Engine von „Uncharted 4: A Thief’s End“ handelt. Laut Escayg würde das Spiel bereits unglaublich aussehen und das, obwohl es sich bloss um eine sehr frühe Version handelt. Das gesamte Entwicklerteam sei bereits sehr aufgeregt und stolz darüber, das Spiel gestern endlich angekündigt zu haben.

Kommentare