Games.ch

theHunter: Call of the Wild - Video-Preview inkl. Interview

Kimme, Korn, Schuss....

News Video Roger

Waidmannsheil: Am 16. 2 erscheint "theHunter: Call of the Wild" und liefert Hobby-Jägern mit dem Layton Lake District und Hirschfelden gleich zwei riesige Gebiete für eine erfolgreiche Saison.

Phylicia Whitley von FlitziGamez und unser Chefredaktor Uli haben sich nach Stockholm begeben und sind in den Avalanche Studios schon mal auf virtuelle Gross- und Kleinwildjagd gegangen. Das Ergebnis: Garantiert kein Jägerlatein, sondern nur knallharte Fakten, frische Spielszenen und ein Interview (auf deutsch!) mit den Machern in unserer ausführlichen Video-Preview.

"theHunter Call of the Wild" könnt ihr bei unserem Partner World of Games, wie üblich, portofrei bestellen!

Damit ihr noch etwas aus dem Spiel seht, haben wir euch natürlich auch noch den Trailer zu "theHunter: Call of the Wild":

Kommentare