Live Fire-Update für Titanfall 2 erscheint morgen

Doppelte EP bestätigt

News Michael Sosinka

Das umfangreiche "Live Fire"-Update für "Titanfall 2" wird bereits am morgigen Donnerstag erscheinen, wie Respawn bestätigt hat.

Screenshot

Respawn Entertainment hat bestätigt, dass das "Live Fire"-Update für "Titanfall 2" bereits am 23. Februar 2017 erscheinen wird. Passend dazu läuft von Donnerstag bis Montag (23. bis 27. Februar 2017) ein Doppel-EP-Wochenende. Die Bonus-EP werden ausschliesslich für Spiele im "Live- Fire"-Modus gewährt.

Die wichtigstens Features und Verbesserungen im Live Fire-Update

  • Mixtape-Spielersuche: Das Spielersuche-Menü wurde vollständig überarbeitet. Dank der harten Arbeit des Teams und des Feedbacks aus der Community ermöglicht diese neue Funktion die Erstellung eures eigenen "Mixtapes" mit Spielmodi. Das System ist zwar noch im Beta-Stadium, aber es läuft stabil genug, dass wir es unseren Spielern präsentieren können, um es dann gemeinsam mit ihnen zu optimieren. Ihr werdet also vermutlich auf den ein oder anderen Fehler stossen, und wir haben noch viel mehr mit dem System vor, sind aber der Ansicht, dass es Zeit wird, die Spielersuche für Titanfall zu verbessern. Wir werden anfangen, Daten zu sammeln, sobald die Spieler das neue System benutzen, und es mithilfe eures Feedbacks weiter verbessern.
  • Vorgestellte Playlist: Hier stellen wir jede Woche neue Modi vor, die ihr in unseren Augen spielen solltet, und für einige von ihnen gibt es sogar Doppelte-EP-Events, wenn ihr sie ausprobiert. Wir denken, das ist ein guter erster Schritt, weniger beliebte Spielmodi ins Rampenlicht zu rücken und neue Spielmodi vorzustellen.
  • Live Fire-Modus und Karten: Ein neuer Pilot vs. Pilot Eliminierungsmodus! In diesem rundenbasierten 6 vs. 6-Modus ohne Respawns habt ihr nur eine Minute Zeit, das gegnerische Team zu besiegen und die Runde zu gewinnen. Ihr gewinnt die Runde aber auch, wenn euer Team am Ende der Runde die neutrale Flagge hält. Das Team, das zuerst 5 Runden gewinnt, wird zum Sieger erklärt. Es gibt zwei Karten (Stacks und Meadows), die ausschliesslich für den Live-Fire-Modus vorgesehen sind. Live Fire ist ein befristeter Spielmodus, der auf der Vorgestellten Playlist erscheint. Wir werden den Modus mit anderen Modi rotieren, die wir vorstellen möchten. Da sich Live Fire deutlich von den neuen Modi der Vergangenheit unterscheidet, ist er nur ein vorgestellter Modus und wird nicht in die Liste der regulären Spielmodi aufgenommen. Wir werden die Beliebtheit von Live Fire allerdings überwachen und basierend auf dem Feedback der Community entscheiden, wie oft er in der Vorgestellten Playlist auftauchen wird.
  • Neue Exekution: Inspiriert von der Stim, hat "Letzter Treffer" einen ordentlichen Wumms und erscheint neben den anderen Exekutionen in den Individualisierungsoptionen für Piloten.
  • Neue Coliseum-Karte: Stürzt euch auf der brandneuen Columns-Karte in den Nahkampf, die eine völlig neue Wendung bietet.
  • Neue Gruppierungsintros: Wir haben einige neue Dialoge für die Anführer eurer Gruppierung geschrieben, also freut euch auf einige aufmunternde Worte, bevor ihr euch in das nächste Match stürzt.

Kommentare