Titanfall 2 nicht für Switch

Zu wenig Hardware-Power

News Video Michael Sosinka

"Titanfall 2" wird nicht für die Nintendo Switch umgesetzt. Laut dem Senior Designer Mohammad Alavi hat die Konsole dafür zu wenig Leistung.

Mohammad Alavi, der Senior Designer von "Titanfall 2", musste über die Idee lachen, den Shooter auf die Switch zu bringen. In einem Interview mit "Drunk Tech Review" (der Name sagt schon alles), erwähnte er zwar, dass er sich persönlich auf die Konsole freut, aber er weiss, dass sie wegen der fehlenden Power keinen Third-Party-Support bekommen wird.

"Titanfall 2" kann demnach nicht für die Switch umgesetzt werden. Seine genauen Worte: "Fuck no! No, you’re not going to be able to fit Titanfall 2 on the Nintendo Switch." Laut Mohammad Alavi geht Nintendo damit seinen eigenen Weg, um den Handheld-Markt und die Kids zu bedienen.

Kommentare