Titanfall

Forum

Die neuesten Beiträge

Titanfall Season Pass bekommt gerade jeder kostenlos
http://mein.dealtipp.de/freebies/origin-titanfall-season-pass-kostenlos-auch-ohne-das-hauptspiel-8128

13. Mär 2015 / 10:38 Beitrag melden avalz

Bitte die Typos fixen. ;)

07. Mär 2014 / 14:22 Beitrag melden / Thema: Interview

Schade dass sie nicht solche Spiele auf den neuen Konsolen rausbringen! Warte schon sehensüchtig auf was gescheites - habe jetzt die Mitgliedschaft per Yunacard bezahlt für meinem Xbox Live und warte jetzt ganz gespannt....
Spiele seit langem nicht mehr aufn PC...

03. Mär 2014 / 20:58 Beitrag melden mister / Thema: Macht Platz auf eurem PC

hab mir die schon vor Wochen direkt bei EA bestellt, da es damals hiess, dass sie streng limitiert sein wird und wog sich nicht sicher war, ob sie sie überhaupt bekommen :)

15. Nov 2013 / 10:53 Beitrag melden roquy / Thema: Collectors-Edition im Video...

Ich möchte wissen wie viel Microsoft an EA zahlt, damit sie den Titel nicht auch auf Sony Geräte bringen....das werden wahrscheinlich unmengen Geld sein^^. Tja, hätte das Spiel gerne auf der PS4 gezockt aber da kann man wohl nichts machen..finde diese Idee der exklusiv Titel sowieso blöd (für uns Endkunden), aber für Sony, Microsoft werden sie wohl sehr wichtig sein.

30. Okt 2013 / 08:08 Beitrag melden / Thema: Weiterhin exklusiv für Xbox...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 13. Mär 2015 / 10:38