Tomb Raider I-III: Remastered

Neues Update für Tomb Raider I-III: Remastered - Kleine Änderungen & Optimierungen

Aspyr Media schraubt weiter an seinem "Tomb Raider I-III: Remastered". Jetzt wurde ein neues Update für die Compilation veröffentlicht und das hat es in sich.

News lesen

16. Apr 2024

Hallo :) ich spiele das Spiel auf der Switch und bin schon beim 3ten Teil. Leider hängt sich das Spiel nach dem Update jetzt immer auf nach dem ich den Hebel betätigt habe..... aber ich muss ja den Hebel betätigen das ich weiter spielen kann...
Weiss jemand was ich machen kann? Kann das Spiel jetzt nicht mehr weiter spielen... :/

16. Apr / 11:04 Beitrag melden Ann-Kathrin [Gast 39]

Der Patch war dringend notwendig, aber zum Glück wurde damit ein Grossteil der Probleme im Spiel behoben. Aber dennoch muss ein 2. Patch her, denn leider wurden nicht alle Fehler und Bugs beseitigt. Die Trophäe für alle Items im Unfinished Business ist leider nach wie vor verbuggt und ich hoffe, dass das so schnell wie möglich nachgereicht wird. Und es sind soviel ich weiss noch andere Achievements verbuggt. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange auf den 2. Patch warten.

16. Mär / 12:00 Beitrag melden Phil Jay Falcon [Gast 38]