Games.ch

Turtle Beach

Neue Headsets zu Heroes of the Storm angekündigt

News Roger

Turtle Beach gab heute den Abschluss eines neuen mehrjährigen Lizenzvertrags mit Blizzard Entertainment für "Heroes of the Storm" bekannt. Turtle Beach entwickelt im Rahmen der Zusammenarbeit PC-Gaming-Headsets für Profi- und Gelegenheitsspieler.

Die "Heroes of the Storm"-Gaming-Headsets ergänzen das wachsende PC-Gaming-Portfolio von Turtle Beach inkl. der drei 2013 vorgestellten Modelle: die Kabel- und kabellosen Surround-Sound-Headsets Z SEVEN resp. Z300 und das Kabel-Stereo-Headset Z22.

„Turtle Beach teilt unsere Leidenschaft für Videospiele und kann Gaming-Audioprodukte der Spitzenklasse vorweisen. Heroes of the Storm wurde während der BlizzCon 2013 begeistert aufgenommen und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Turtle Beach daran zu arbeiten, die bestmögliche Audioqualität für das Spiel zu liefern.“Paul Sams, leitender Geschäftsführer von Blizzard Entertainment

„Turtle Beach freut sich, den Abschluss des Vertrags mit Blizzard zu Heroes of the Storm bekanntzugeben.Wir freuen uns darauf, die modernsten Headsets für eines der am meisten erwarteten PC-Spiele anzubieten und diese gemeinsam mit Blizzard Profi- und Gelegenheitsspielern vorzustellen.“Bob Picunko, Marketing-Direktor bei Turtle Beach

Kommentare