Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers für Switch

Capcom macht auf Retro

News Michael Sosinka

Mit "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" wird ein richtig schickes Beat 'em Up für die neue Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Capcom hat "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" für die Nintendo Switch angekündigt. Das Beat 'em Up enthält alle Kämpfer des originalen "Street Fighter 2". Hinzu kommen allerdings Evil Ryu und Violent Ken. Man wird zwischen der klassischen Pixel-Art-Grafik und einer neuen 2D-Optik wechseln können, die speziell für "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" erschaffen wurde (siehe Bild).

Darüber hinaus kann man sich mit einem Freund zusammenschliessen, um gegen die KI zu kämpfen. Natürlich gibt es auch den traditionellen Versus-Modus des Originals. Mit den teilbaren JoyCon-Controllern kann man unterwegs jederzeit andere Personen herausfordern. Ein Release-Termin wurde nicht genannt.

Kommentare