Games.ch

Uncharted: The Lost Legacy für manche kostenlos

Diese Spieler bekommen den DLC gratis

News Richard Nold

Die kürzlich vorgestellte Standalone-Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy wird für manche Spieler gratis angeboten, wer genau, wurde nun im Rahmend er PSX verraten.

Screenshot

Viele haben sich über die gestrige Ankündigung der Standalone-Erweiterung „Uncharted: The Lost Legacy“ freuen können. Noch mehr freuen können sich Besitzer der Digital Deluxe Edition oder des Explorer Packs von „Uncharted 4: A Thief’s End“, denn diese sollen den neuen Story-DLC kostenlos erhalten. Dies gab Entwickler Naughty Dog heute auf der offiziellen Webseite bekannt. Beide Versionen sind nur noch bis zum 13. Dezember erhältlich.

„Uncharted: The Lost Legacy“ spielt nach den Geschehnissen von „Uncharted 4: A Thief’s End“. Der Inhalt war zunächst als DLC geplant und entwickelte sich nun zu einer eigenständigen Story-Erweiterung. In dem uns vorgestellten Gameplay wurde uns der Anfang der Erweiterung gezeigt. Die Erweiterung spielt in Indien und wir übernehmen dieses Mal die Rolle von Chloe und werden von Nadine begleitet. Der Kampfstil von Chloe und Nathan seien sehr unterschiedlich, Chloe verwendet ihr Gewicht bei den Kämpfen. Naughty Dog versucht mit der Story auf dem Boden zu bleiben, einige Überraschungen werden aber nicht ausgeschlossen.

Kommentare