Until Dawn mit blutigem PreOrder-Goodie

PreOrder-Goodie zu Until Dawn: Ungewöhnlich, kreativ und vielleicht ein bisschen blutig

News Roger

PreOrder-Goodies sind eine coole Sache. Fans die ein Spiel rechtzeitig vor dem Release bestellen, haben oftmals den Vorteil in den Genuss eines Extras zu kommen. Im Fall von "The Order 1886" erhielten die Kunden bei World of Games ein Welt-exklusives Siegelwachs-Set. Bei "Until Dawn" wird es allerdings etwas blutiger!

Screenshot
Beschreibung2

Für "Until Dawn" hat sich Sony Computer Entertainment etwas ziemlich Spezielles ausgedacht: Eine Blutkonserve. Nun, das ist so nicht ganz korrekt. Es handelt sich dabei um ein Shampoo, kreativ verpackt und eigentlich zu Schade um es zu benutzen...

Ihr möchtet euch die Blutkonserve sichern? Dann bestellt "Until Dawn" bei unserem Partner World of Games! So erhaltet ihr nicht nur das aussergewöhnliche Reinigungsmittel, nein ihr kriegt gleich auch noch das Spiel, portofrei nach Hause geliefert.

Kommentare