Valiant Hearts: Coming Home auch für die Konsolenwelt?

Erstes Anzeichen

News Video Gerücht Exklusiv sebastian.essner

Bisher ist "Valiant Hearts: Coming Home" nur per Netflix für iOS und Android verfügbar. Das könnte sich jedoch schon bald ändern, wenn aktuelle Gerüchte am Ende zutreffen.

So wurde beim brasilianischen Rating eine Einstufung für eine Konsolenumsetzung von "Valiant Hearts: Coming Home" gesichtet. Als Plattformen dafür werden PS4, Xbox One und Switch genannt. Offizielle Informationen dazu gibt es noch nicht, aber ein derartiges Rating ist normalerweise zumindest schonmal ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung.

Bei "Valiant Hearts: Coming Home" handelt es sich um die Fortsetzung des preisgekrönten Spiels "Valiant Hearts: The Great War". Sie versetzt euch zurück in den Ersten Weltkrieg und erzählt vier ineinander verwobene Geschichten von Freundschaft, Überleben und Aufopferung inmitten der Tragödie des Krieges.

"Valiant Hearts: Coming Home" war im Rahmen der Game Awards 2022 angekündigt worden.

Quelle: Ubisoft

Kommentare