Neue Demo für Valkyria Revolution angekündigt

Kommt sie auch nach Europa?

News Michael Sosinka

"Valkyria Revolution" wird noch diesen Monat mit einer neuen Demo versorgt. Das gilt vorerst allerdings nur für den japanischen Markt.

Screenshot

"Valkyria Revolution" wird in Japan am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Vor dem Release, genauer gesagt am 22. Dezember 2016, wird eine neue Demo im japanischen PSN verfügbar gemacht. Sie wird den kompletten Prolog enthalten und die Savegames werden sich ins finale Spiel übertragen lassen. Zudem wird man mit einem Ingame-Item belohnt, wenn man die Demo beendet.

Gestern wurde angekündigt, dass "Valkyria Revolution" im zweiten Quartal 2017 ebenfalls in Europa auf den Markt kommen wird, und zwar für die PlayStation 4, die PS Vita sowie die Xbox One. Es ist also gut möglich, dass es die Demo irgendwann auch in den Westen schaffen wird. Eine Bestätigung fehlt allerdings noch.

Kommentare