Valkyria: Azure Revolution erscheint in Europa

Sogar für Xbox One

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat heute bestätigt, dass "Valkyria: Azure Revolution" auch im Westen auf den Markt kommen wird, sogar für die Xbox One.

Screenshot

"Valkyria: Azure Revolution" wird in Japan bekanntlich am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Die gute Nachricht ist, dass SEGA heute bekannt gegeben hat, dass es das Spiel ebenfalls nach Nordamerika und Europa schaffen wird, allerdings unter dem gekürzten Namen "Valkyria Revolution", was uns jedoch nicht weiter stören sollte. Als Publisher wird Deep Silver auftreten.

"Valkyria Revolution" wird in Europa im zweiten Quartal 2017 auf den Markt kommen. Zusätzlich zu den beiden Versionen für die PlayStation 4 und die PS Vita wird es hierzulande einen Release für die Xbox One geben. Auf der PS Vita wird man den Titel nur als Download kaufen können, doch auf den beiden Konsolen wird "Valkyria Revolution" darüber hinaus auf Disc ausgeliefert.

Kommentare