Verdun im Launch-Trailer

Multiplayer-Shooter jetzt auch für PS4

News Video Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Verdun", der während des Ersten Weltkriegs stattfindet, ist jetzt auch für die PlayStation 4 erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

Der Multiplayer-Shooter "Verdun" ist ab heute auch für die PlayStation 4 verfügbar, weswegen M2H und Blackmill Games den Launch-Trailer zeigen. Für den PC ist das Spiel bereits länger erhältlich. Zuletzt wurde die Version für die Xbox One auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

"Verdun" wird als erster Multiplayer-Shooter mit einem realistischen "World War One"-Szenario beschrieben. Obwohl "Battlefield 1" ebenfalls im Ersten Weltkrieg stattfindet, wird hier eine eher andere Zielgruppe von Spielern angesprochen. Jedenfalls sollen die Grabenkämpfe eine einzigartige Schlachtfelderfahrung bieten.

Kommentare