WW1-Shooter Verdun für Xbox One & PS4 bestätigt

Termin & E3-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Verdun" wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Sogar der Termin steht schon fest.

Der Multiplayer-Shooter "Verdun", der seit dem letzten Jahr für den PC erhältlich ist, wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie auf der E3 2016 bestätigt wurde. Der Release wird bereits am 30. August 2016 erfolgen. Ein E3-Trailer darf da nicht fehlen.

"Verdun" wird als erster Multiplayer-Shooter mit einem realistischen "World War One"-Szenario beschrieben. Obwohl "Battlefield 1" ebenfalls im Ersten Weltkrieg stattfindet, wird hier eine eher andere Zielgruppe von Spielern angesprochen. Jedenfalls sollen die Grabenkämpfe eine einzigartige Schlachtfelderfahrung bieten.

Kommentare