Nintendo Wii U

Rayman Legends: Definitive Edition - Test

Rayman Legends: Definitive Edition - TestDie nicht ganz so definitive Legende!

Test

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, in der Rayman nur noch mit den (lästigen) Raving Rabbids unterwegs war? Man musste befürchten, dass der Bein- und Arm-lose Held in der Versenkung verschwinden würde. Zum Glück kam es aber anders. Schliesslich gehen die Rabbids und Rayman mittlerweile...

Zelda: Breath of the Wild (Expansion 1 "Master Trials") - Test

Zelda: Breath of the Wild (Expansion 1 "Master Trials") - TestLink Reloaded

Test

Mit “ The Legend of Zelda: Breath of the Wild ” hat Nintendo einen veritablen Game-of-the-Year-Kandidaten zum Switch-Launch ins Rennen geschickt. Jetzt, nachdem die mehrheitlich verzückte Spielerschaft langsam aber sicher die letzten Ecken der gewaltigen Map erforscht, zahlreiche Krogs...

LEGO City Undercover - Test

LEGO City Undercover - TestGuter Cop, Böser Cop

Test

Seit Jahren fassen die LEGO-Spiele in ihren Block-Welten Filme und Comics zusammen. Berühmt sind sie dabei vor allem für die exzellenten Ko-Op-Modi und den charmanten Humor. Mit dem zum Launch der Wii U erschienenen „LEGO City Undercover“ beschreitet das Franchise aber zum ersten Mal neue Wege....

Yooka-Laylee - Vorschau

Yooka-Laylee - VorschauNostalgie-Charmebolzen in Grün und Blau

Vorschau

Wahnsinnig bunt, etwas naiv aber auf jeden Fall ein Heidenspass. Mit " Yooka-Laylee " erschafft der britische Indie-Entwickler Playtonic ein Jump'n'Run-Abenteuer, wie es in den 90ern hätte erscheinen können. Denn hier beschwören die Macher jene Tugenden, die "Banjo-Kazooie" zu einem zeitlosen...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Test

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – TestOpen-World-Fest für Fans

Test

Das neue Abenteuer von Link ist endlich da. Wir haben uns in die offene Spielwelt auf Nintendo s neuer Konsole Switch gestürzt, Hyrule von der Verheerung Ganons und natürlich Prinzessin Zelda aus ihrer Gefangenschaft befreit. Warum das Spiel trotz vieler neuer Akzente Fans nicht vor den Kopf...

Skylanders Imaginators - Test

Skylanders Imaginators - TestDie Grenzen ausloten

Test

Mit “ Skylanders Imaginators ” wird das Swap-Force-Prinzip noch eine Stufe weiter getrieben: Wir können uns unseren Skylander nun selber zusammenstellen! Dazu bedienen wir uns im Spiel der geheimnisvollen Geist-Kraft und erschaffen so unseren kleinen Weltenretter

Suisse Toy 2016 - Special

Suisse Toy 2016 - SpecialDie Gamer treffen sich in Bern

Artikel

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen...

Mighty No. 9 - Test

Mighty No. 9 - TestZwischen Nostalgie und Enttäuschung

Test

Auf Kickstarter war “Mighty No. 9” sehr erfolgreich und hat bewiesen, wie gross der Wunsch der “Mega Man”-Fans nach einem weiteren Spiel ist. Doch nach der erfolgreichen Kampagne macht sich nun doch die Ernüchterung breit. Denn “Mighty No. 9” ist eben doch kein “Mega Man” und wenn so hohe...

Nintendo Wii U Artikel