Games.ch

Xbox One

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich konnte mich mit dem Feature eh nie anfreunden. Hat irgendjemand von euch das wirklich verwendet?

26. Jan / 12:46 Alain Jollat

Gute Auswahl. Fallout 4 müsste aus meiner Sicht auch in die Liste.

29. Okt 2016 / 10:55 Guest

Das mit der Installation wäre der Hammer :)! In anbetracht auf die Day One Patches aktuell! So könnte man direkt spielen. Weiter so Microsoft

06. Nov 2016 / 03:50 Guest

Wäre geil wenn die ersten xbox Spiele auch auf der xbox one gehen würden am besten wäre es wenn leisure suit larry magna cum laude auf der one gehen würde ist echt geil das game

04. Nov 2016 / 19:04 Guest

Für mich ganz klar eines der besten Spiele auf der One ist Asssasins Creed Black Flag. Dafür würde ich Destiny rauswerfen.

03. Nov 2016 / 09:05 Guest

Sorry, das ist doch ein Witz... Die Box würde doch wegen der Playstation NEO/Pro angekündigt, von welcher man doch schon lange wusste. Man hat dann wohl die Scorpio herausgezaubert um nicht abgehängt zu werden. Die aktuellen Vergleiche zwischen der Pro und der Scorpio sind auch ein Witz. Pro kommt bald raus und die Scorpio erst in einem Jahr... Ich schätze Microsoft grundsätzlich, war ein Xbox360 Verehrer und habe jetzt auch noch eine Xbox One... Aber die Argumentation ist dann doch etwas weit hergeholt...

27. Sep 2016 / 17:58 Guest