Phil Spencer über Project Scorpio

Macht fantastische Fortschritte

News Michael Sosinka

Bei Project Scorpio läuft alles nach Plan. Wie der Xbox-Chef Phil Spencer verraten hat, macht die Konsole fantastische Fortschritte.

Screenshot

Project Scorpio, die neue Konsole von Microsoft, wird erst im Herbst 2017 erscheinen, aber der Xbox-Chef Phil Spencer hat durchblicken lassen, dass mit dem Vorhaben alles prima läuft. Auf Twitter sagte er jetzt: "Ich bin in einer eintägigen Überprüfung, in der es darum geht, wo das Team momentan mit Project Scorpio steht."

Er ergänzte: "Der Fortschritt ist fantastisch und wir fühlen uns mit dem Zeitplan sehr gut." Das hört man doch gerne, wobei Phil Spencer bereits vor einigen Wochen durchblicken liess, dass man sich mit Project Scorpio sogar etwas vor dem Fahrplan befindet. Dennoch liegt bis zum Release noch viel Arbeit vor dem Team.

Kommentare