Yakuza 6 über 500.000 Mal ausgeliefert

Gesamte Serie bei 9 Millionen

News Michael Sosinka

"Yakuza 6: The Song of Life" wurde alleine in Japan und Asien bereits mehr als 500.000 Mal ausgeliefert. Der Westen wurde noch nicht versorgt.

Screenshot

SEGA hat bekannt gegeben, dass "Yakuza 6: The Song of Life" seit dem Release am 8. Dezember 2016 über 500.000 Mal in Japan und Asien für die PlayStation 4 ausgeliefert wurde. Es zählen Downloads und Retail-Versionen. Die gesamte "Yakuza"-Serie kommt somit auf mehr als neun Millionen Exemplare.

In Japan hat sich "Yakuza 6: The Song of Life" in der Startwoche 218.168 Mal verkauft. SEGA hat auf der PlayStation Experience 2016 am Anfang des Monats angekündigt, dass es "Yakuza 6" ebenfalls in den Westen schaffen wird. Allerdings müssen wir bis Anfang 2018 auf das Spiel warten. "Yakzua Kiwami" wird übrigens im Sommer 2017 in Europa veröffentlicht.

Kommentare