World of Warcraft

PVP - Ehrensystem rückt immer näher

News NULL

Auf sog. PvP - Servern (Player vs. Player) des Onlinerollenspiels "World of Warcraft" bekämpfen sich die beiden Seiten Allianz und Horde zwar schon mächtig, werden dafür jedoch noch nicht belohnt bzw. bestraft. Und genau hier kommt das PVP - Ehrensystem, auf welches viele Spieler sehnsüchtig warten, ins Spiel.

Ehrenpunkte, von denen man eine bestimmte Anzahl für einen Rangaufstieg und die dazugehörige Belohnung benötigt, erhält der Spieler indem er andere Spieler oder NPCs der gegnerischen Fraktion beseitigt. Eure Kontrahenten sollten stets ein dem euren angemessenes Level haben. Sobald ihr genügend Ehrenpunkte, welche aus vielen Faktoren wie z.B. dem Level des jeweiligen Gegners zusammmengerechnet werden, erreicht habt, steigt ihr einen von insgesamt 14 Rängen auf und erhaltet eine saftige Belohnung.

Links zur Meldung

Kommentare