Pokémon Zwielichtschwingen: Das Finale

Finale der Zeichentrickserie jetzt auf YouTube verfügbar

News Video Roger

Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV-App verfügbar. Diese besondere Zeichentrickserie aus sieben Folgen hat im Januar begonnen und befasst sich mit den Träumen der Bewohner von Galar sowie ihren Herausforderungen und Auseinandersetzungen.

In dieser letzten Folge mit dem Titel „Himmel“ findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein. Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen. Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen.

Die Animationen für Pokémon: Zwielichtschwingen wurden von Studio Colorido geliefert.

Credits

  • Regisseur: Shingo Yamashita
  • Drehbuchautor: Sou Kinoshita
  • Drehbuchdirektor: Taku Kishimoto
  • Charakterdesign: Shin Ogasawara
  • Farbgestaltung: Izumi Hirose
  • Künstlerische Leitung: Yusuke Takeda / Takamasa Masuki
  • 3D-Computergrafik: Masato Takahashi
  • Filmdirektor: Katsuto Ogawa
  • Sounddirektor: Masafumi Mima Animationen von: Studio Colorido

Kommentare