GTA IV

News

GTA IV erstrahlt in neuem GlanzEin inoffizielles Remaster

News

Wir berichteten bereits von einem Concept Trailer zu “Grand Theft Auto IV“ in der Unreal Engine 5 und nun hat ein anderer Youtube-Kanal eine erstaunliche Neuauflage vorgelegt. So macht der Kanal Digital Dreams die Erdanziehungskraft auf unsere Kinnladen bemerkbar:

Grosses Leak-Paket zu GTA 6Kehren bekannte Serien-Charaktere zurück?

News

Dem zu "Grand Theft Auto"-Themen bekannten Leaker auf Reddit GTAVILeak zufolge könnten zwei Hauptcharaktere aus früheren "GTA"-Titeln in dem kommenden Ableger der Reihe zurückkehren. Der Leaker geniesst in der "GTA"-Community grosses Ansehen, da der Account im Vorfeld über Dr. Dres Beteiligung an...

Update für GTA 4 entfernt SongsNeue Tracks hinzugefügt

News

Rockstar Games hat ein Update für "GTA 4" veröffentlicht, das Songs entfernt, für die es keine Lizenz mehr gibt. Das gilt ebenfalls für die Erweiterungen "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony". Dafür wurden jedoch einige Tracks hinzugefügt. Nachfolgend seht ihr die Zu- und Abgänge.

GTA IV25 Millionen Mal verkauft

News

Alle Welt blickt auf den kommenden "GTA"-Teil, der im September 2013 veröffentlicht werden soll. Doch auch der 2008 veröffentlichte Titel "Grand Theft Auto IV" kann sich sehen lassen.

GTA IVDer Millenium Falke in GTA?

News

Alle Welt redet über das im September erscheinende "GTA V". Dabei sollte man die aktuelle "vierte" Ausgabe nicht vergessen. Eine Frage taucht nun aber unweigerlich auf, was hat der aus Star Wars bekannte Millenium Falke in GTA zu suchen?

GTA IVRockstar-Mitgründer kauft sich Haus eines Romanautors

News

Dan Houser muss entweder total verrückt oder ein absoluter Fan des amerikanischen Autors Truman Capote sein. Für die ehemalige Wohnstätte des 1984 verstorbenen Autors legt Houser die nicht geringe Summe von 12,5 Millionen US-Dollar auf den Tisch.

GTA IVDie Mario-Brüder sind zurück

News

Die Rückkehr der Mario-Brüder war niemals so spektakulär und sie bringen sogar einen Neuling in die Stadt: "Don Key Kong", der wenn es um Rache geht vollkommen Banane wird.

GTA IVComplete-Edition zum Sparpreis

News

Wer sich noch "GTA IV" noch nicht gekauft hat, ständig aber mit der heruntergesetzten Packung im örtlichen Supermarkt liebäugelt, dürfte nun endlich zugreifen.

GTA IVBallad of Gay Tony - Tony Prince Trailer

News

Bis zum Release der aktuellsten Erweiterung zu "GTA IV" dauert es noch ein Weilchen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und noch mehr Appetit auf das Add-On zu machen ist ein neuer Trailer verfübar.