GTA IV

25 Millionen Mal verkauft

News Sharlet

Alle Welt blickt auf den kommenden "GTA"-Teil, der im September 2013 veröffentlicht werden soll. Doch auch der 2008 veröffentlichte Titel "Grand Theft Auto IV" kann sich sehen lassen.

Screenshot

Das Publisher-Unternehmen gibt die Verkaufszahlen des Spiels bekannt. Seit der Titel im April 2008 das Licht der Spiele-Welt erblickte, ging "Grand Theft Auto IV" stolze 25 Millionen Mal über die Ladentheke. 

Schon in den ersten Monaten nach der Veröffentlichung gab es elf Millionen Verkäufe.

Die letzten Verkaufszahlen der gesamten "GTA"-Reihe stammen übrigens vom November, in denen es hiess, dass bereits 125 Millionen Spiele abgesetzt werden konnten. 

Wie schaut es bei euch aus - gehört ihr zu den Rennspiel-Action-Fans und habt mindestens ein "Grand Theft Auto"-Spiel in eurem Regal?

Kommentare