Capcom

News

Monster Hunter 4Wii-U-Version definitiv nicht geplant

News

Entwickler Capcom hat auf ein aktuelles Gerücht reagiert und dementiert, dass das Actionspiel „Monster Hunter 4“ nicht für die Nintendo Wii U erscheinen wird. Ob ein neuer Ableger der Reihe für die stationäre Konsole kommt, ist ungewiss.

Resident Evil Revelations 2Neuer Trailer mit ersten Ingame-Szenen

News

Capcom hat einen Trailer zu "Resident Evil: Revelations 2" veröffentlicht, der erstmals bewegte Ingame-Szenen aus dem neuen Survival-Horror-Spiel bietet. Der Release des Titels erfolgt Anfang 2015. Zunächst werden jedoch einzelne Episoden als Download veröffentlicht.

Resident Evil Revelations 2Fortsetzung offiziell angekündigt

News

Capcom hat während der aktuellen Tokyo Game Show 2014 in Japan offiziell „Resident Evil: Revelations 2“ angekündigt. Während der Sony-Pressekonferenz wurde der Titel für die PS4 und PlayStation 3 angekündigt, mittlerweile liegt auch eine Bestätigung für den PC, die Xbox One und Xbox 360 vor.

Deep DownBeta auf 2015 verschoben und neues Gameplay-Video

News

Das Online-Rollenspiel "Deep Down" braucht deutlich mehr Zeit, als bisher erwartet. Wie Capcom bestätigt hat, wird sich die öffentliche Beta sogar auf das Jahr 2015 verschieben. Immerhin steht dafür ein neues Gameplay-Video zum PS4-Spiel zur Ansicht bereit.

CapcomNeues "Street Fighter" soll demnächst angekündigt werden

News

Im Vorfeld der Evo 2014 hat Capcoms Deputy-Head-of-Consumer-Games-Development Yoshinori Ono eine kleine Rede gegeben. Innerhalb dieser wird klar, dass das Unternehmen an einem neuen „Street Fighter“-Spiel arbeitet, welches demnächst angekündigt werden soll. Weitere Informationen diesbezüglich...

Capcom"Resident Evil Revelations 2" und "Ultimate DmC" in Arbeit?

News

Laut aktuellen Gerüchten könnte Capcom nicht etwa „Resident Evil 7“ offiziell ankündigen, sondern eher das erfolgreiche „Resident Evil Revelations“ mit einer Fortsetzung versehen. Neben „Resident Evil Revelations 2“ listet ein grosser russischer Online-Händler auch „Ultimate DMC: Devil May Cry“....

Monster Hunter 4 UltimateOffiziell: Release im Frühjahr 2015

News

Es ist offiziell: „Monster Hunter 4 Ultimate“ wird im Frühjahr 2014 für den Nintendo 3DS und 2DS veröffentlicht. Entsprechende Spekulationen gab es bereits genügend und nach dem der Titel nur am Rande auf der E3 2014 thematisiert wurde, war die Frage nach einem Release natürlich gross.

Deep DownNeuer Screenshot veröffentlicht

News

Damit es euch während der Wartezeit auf die Veröffentlichung von "Deep Down" ein bisschen einfacher fällt, haben die Macher mal wieder ein neues Bild zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht.

Ultra Street Fighter IVLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Passend zum Start von „Ultra Street Fighter 4“ erreicht uns nun von Capcom auch der dazugehörige Launch-Trailer zum Spiel. Wie man es dabei von Street Fighter erwartet, geht es dabei ordentlich zur Sache.

Ultra Street Fighter IVErscheint Anfang Juni 2014

News

Endlich ist es soweit - Capcom verrät, wann das neue "Ultra Street Fighter IV" offiziell auf den Markt kommen wird. Dabei unterscheidet sich allerdings der Termin für die Upgrade-Version von der Box-Fassung.

Ultra Street Fighter IVDas Update der gemischten Gefühle

News

Nachschub für alle "Street Fighter IV"-Liebhaber. Fünf neue Recken, einige neue Level – das schon einmal das ganz Offensichtliche. Eingefleischte Kämpfer freuen sich über ein erneutes Balancing, ein verzögertes Aufstehen und neue Focus-Angriffe.