Games.ch

Neues Capcom Vs-Spiel in Entwicklung?

Devil May Cry 5-Sprecher hat es offenbar geleakt [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Brian Hanford, die englische Stimme von V in "Devil May Cry 5", hat womöglich ein neues "Capcom Vs."-Spiel geleakt.

Screenshot

Update vom 17. Februar 2020: Brian Hanford beteuert jetzt, dass hinter seinem Tweet keine Andeutung für ein neues "Capcom Vs."-Spiel steckt. Er hat keine Kenntnisse davon.

News vom 16. Januar 2020: Es könnte ein neues "Capcom Vs."-Spiel in der Mache sein. Brian Hanford, die englische Stimme von V in "Devil May Cry 5", twitterte am Wochenende aus heiterem Himmel: "Ich bin absolut aufgeregt wegen des nächsten Capcom Vs-Spiels!!! Neue Charaktere, die aber SEHR vertraut sein könnten."

Mehr verriet er zu diesem Thema nicht und Capcom hat sich ebenfalls noch nicht dazu geäussert. Ansonsten muss diese Meldung natürlich als Gerücht behandelt werden.

Kommentare