Yoshinori Ono verlässt Capcom

Im Sommer ist es soweit

News Michael Sosinka

Der bekannte "Street Fighter"-Producer Yoshinori Ono verlässt Capcom im Sommer 2020. Er sieht die Marke jedoch in guten Händen.

Der bei den Fans beliebte Yoshinori Ono, der Executive-Producer der "Street Fighter"-Serie, verlässt Capcom nach 30 Jahren noch diesen Sommer. "Ich bin schon lange bei der Marke Street Fighter und ich habe gute, schlechte und sogar nicht existierende Zeiten erlebt. Mein Herz ist erfüllt von Wertschätzung für die Spieler, die die Marke besonders in den letzten 10 Jahren warmherzig und freundlich unterstützt haben," so Yoshinori Ono.

Er ergänzte: "Die Capcom-Mitarbeiter der neuen Generation werden sich weiterhin um die Street Fighter-Marke kümmern und die World Warriors leiten. Und ich glaube, dass sie Street Fighter weiterhin zu etwas Aussergewöhnlichem machen werden. Ich freue mich darauf, die neue Street Fighter-Marke zu erleben und zu sehen, wie sie weiter ausgebaut wird, da ich beim nächsten Mal nur einer der normalen Spieler sein werde."

Kommentare