Games.ch

Quake 4

Das Beben kommt - 2005

News NULL

Erst kürzlich berichteten wir über die Hardwareanforderungen und ein eventuelles Releasedatum des kommenden Mehrspielerspektakels "Quake IV". Jetzt rückt Activision endlich mit der Sprache raus: In einer Telefonkonferenz bestätigte der Publisher, das wir im vierten Quartal 2005 wieder die Raketenwerfer auspacken können.

Die Spielreihe "Quake" ist schon seit Jahren unter den Top10 der beliebtesten Multiplayerspiele. Nachdem die ersten beiden Teile mehr auf den Singleplayerpart ausgelegt waren und eine spannende Story rund um Stroggos und Co. lieferten, wurde Teil 3 ein reiner Multiplayertitel. "Quake IV" will nun beides verknüpfen - Die Einzelspieler dürfen sich wieder auf Stroggos ordentlich austoben, während sich nebenan Clans um Flaggen streiten.

Kommentare