Valve will wieder mehr in Spiele investieren

Man kennt die Half-Life 3-Witze

News Michael Sosinka

Valve hat viele Ressourcen benötigt, um Steam zu verbessern, aber nun soll wieder mehr in Spiele investiert werden. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Valve ist sehr wohl bewusst, dass "Half-Life 3" zu einem Running-Gag geworden ist. Ob das Unternehmen jemals den dritten Teil machen wird, ist zwar unbekannt, aber Valve will jetzt wieder mehr in Spiele investieren. "Eine Menge Investitionen, die wir in den letzten Jahren getätigt haben, waren für die Kunden, die unsere Spiele spielen, nicht besonders sichtbar. Wir haben viel Zeit damit verbracht, den Kundenservice bei Steam zu verbessern. Das war ein schweres Problem, und es brauchte eine Menge Zeit, um daran zu arbeiten," so Valves Brandon Reinhart.

Er ergänzte: "Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir als Unternehmen wieder viel mehr in Spiele investieren und uns darauf konzentrieren können." Valve möchte hochwertige Titel liefern, doch was uns da genau erwarten wird, muss sich noch zeigen. Momentan stellt Valve das strategische Kartenspiel "Artifact" vor.

Quelle: sea.ign.com

Kommentare