Neuauflage von Freedom Fighters?

Europäische Alterseinstufung [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird der Third-Person-Shooter "Freedom Fighters" neu aufgelegt? Eine Alterseinstufung der PEGI könnte den Hinweis geben.

Screenshot

Update: Jetzt kennen wir den Grund für die neue Alterseinstufung: "Freedom Fighters" wurde via Steam, GOG und Epic Games Store veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das originale Spiel, das fit für moderne Systeme gemacht wurde.

Vorherige News: Bekommt der Third-Person-Shooter "Freedom Fighters", der ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, eine Neuauflage? IO Interactive ("Hitman") könnte durchaus einen solchen Plan haben, da die PEGI dem Spiel eine neue Altersfreigabe gegeben hat (gilt für den PC). Als Release-Termin wird der 21. September 2020 genannt, was heute ist und ein Platzhalter sein könnte.

Natürlich besteht die Chance, dass "Freedom Fighters" irgendeine Form von Neuauflage oder Remaster erhält. Allerdings ist es ebenfalls denkbar, dass das Spiel grösstenteils unverändert in die gängigen Downloads-Shops kommt. Momentan ist "Freedom Fighters" nämlich nicht online verfügbar.

Kommentare