Games.ch

PC Allgemein

SPAMfighter 3.4.8 veröffentlicht

News NULL

Wer kennt dieses Problem nicht: Man öffnet sein E-Mail Programm und findet plötzlich zahlreiche Spam-Mails. Wer keine Lust mehr auf die nervigen Spam-Mails hat, sollte sich einen Spam-Filter installieren. Einer der bekanntesten Spam-Filter ist zweifelsohne das Programm "SPAMfighter" für Microsofts Outlook. Heute erschien die Version 3.4.8, die folgenden Changelog mit sich bringt:

• Common: Language Recognition now includes Arabic, Chinese, Hebrew, Japanese, Korean, Russian and Thai
• Wizard: Several minor bugfixes

Das Tool ist in der Standardversion für Privatanwender kostenlos, für die Pro-Version werden jedoch 25 Euro fällig.

Wer sich für das nützliche Programm interesiert, sollte den knapp 5.64 Megabyte grossen Download nicht scheuen.

Links zur Meldung

Kommentare