Rocksteady gibt Statement zu neuem Projekt ab

Kein PS4-Pro-Patch für Batman: Arkham Knight

News Michael Sosinka

Von dem neuen Projekt der Rocksteady Studios werden wir in nächster Zeit leider noch nichts hören. Die Entwickler arbeiten allerdings schwer daran.

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Spiel, aber was da genau in der Mache ist, ist noch nicht bekannt. Der Creative Director Sefton Hill wollte während eines Reddit-AMAs leider nicht weiter ins Detail gehen. Allerdings hat er bestätigt, dass "Batman: Arkham Knight" keinen PS4-Pro-Patch erhalten wird.

"Wir arbeiten sehr hart an unserem nächsten Projekt, aber für eine Weile werden wir keine Details dazu veröffentlichen. Wenn das aber der Fall sein wird, dann werdet ihr Leute als erste davon hören. Wir wollen, dass die Community stark in das involviert wird, was wir derzeit machen," so Sefton Hill.

Kommentare