Feature: Top 10 Superhelden in Games

Ist das ein Vogel, ist das ein Flugzeug…!?

Artikel Christian Sieland

Superhelden dominieren derzeit die Spiele- und Filmbranche. Überall sieht man Superhelden, wie sie gegen Superschurken kämpfen und sich damit in die Herzen der Spieler schleichen. Wer bereits einmal einen Batman-Titel gespielt hat, wird Batman so schnell nicht vergessen können. Doch welche Superhelden gehören wirklich zu den Besten der Besten!? Wir haben uns einmal die zehn besten Superhelden in Videospielen angesehen und sie für euch in eine kompakte Liste zusammengefasst.

Platz 10: Super Teemo
Screenshot

Aktuellstes Spiel: League of Legends
Vater: Riot Games
Erster Auftritt: League of Legends

Beginnen wir unsere Top-10-Liste mit einem Superhelden, der die Gemüter der Spieler spaltet. Die einen mögen den kleinen Kerl aus dem kostenlosen Onlinespiel „League of Legends“, die anderen hassen ihn mehr als die Hölle selbst. Die Rede ist von Teemo – genauer Teemo mit dem Super-Teemo-Skin. Teemo ist ein Charakter aus dem League-of-Legends-Universum, der seine Feinde mit Blindschüssen und explodierenden Pilzen attackiert. Er ist nicht nur ein schwieriger Gegner, sondern mittlerweile auch das Aushängeschild von Entwickler Riot. Derzeit schicken die Entwickler sogar eine Teemo-Figur rund um die Welt und machen Fotos von zahlreichen interessanten Orten. Super-Teemo ist weniger der klassische Superheld, hat allerdings durchaus seinen Bekanntheitsgrad – und natürlich ein rotes Cape.

Kommentare

Feature: Top 10 Superhelden in Games Artikel