Feature: Top 10 Minispiele in Wii Party U

Der Spass für die ganze Familie

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Zeichenkünstler
Screenshot

Spieldauer: 10-20 Minuten
Spieler: 3-4

Im Minispiel „Zeichenkünstler“ malen alle vier Spieler ein Bild, welches zuvor vorgegeben wurde. Dabei erhalten allerdings nicht alle vier Spieler die gleiche Vorgabe. Einer der Spieler soll ein anderes Bild malen. Die Spieler müssen dann entscheiden, welches nicht zu den anderen Bildern passt. Wer also schon einmal Montagsmaler gespielt hat, wird sich in diesem Titel sofortwohl fühlen. Je abstrakter ein Bild gemalt wird, desto schwieriger wird es für die Mitspieler zu erraten. Ihr solltet also nicht immer eure künstlerische Ader fliessen lassen, sondern auch einmal Mut zur Unvollkommenheit zeigen!

Kommentare

Feature: Top 10 Minispiele in Wii Party U Artikel