Madden NFL 15

Saisonstart!

News Roger

Die NFL-Teams vollziehen ihre letzten Cuts. Langsam aber sicher stehen die Roster für die neue NFL-Season. Wird Tom Brady die Patriots in einen weiteren Super Bowl führen?

Screenshot

Macht Peyton Manning seinen schwachen Auftritt im letzten Endspiel vergessen? Oder jubeln am Ende wieder die Seattle Seahawks und ihre Legion of Boom? Die Antworten darauf können wir euch nicht geben, aber eines können wir durchaus: Wir lassen euch wissen, ob sich der neue Madden-Ableger aus dem Hause EA Sports lohnt.

Screenshot

Stefan hat sich das neue "Madden NFL 15" genauer angeguckt. Wie ihm der neue EA Sports Titel gefallen hat, das könnt ihr im Test zu "Madden NFL 15" nachlesen!

Getestet haben wir das EA-Spiel auf der Xbox One, die seit heute nun auch in der Schweiz offiziell erhältlich ist. 

Kommentare