NHL 15

News

NHL 15Nur echt ist noch schöner

News

Nicht mehr lange und dann startet in Nordamerika die neue Eishockeysaison. Schweizer Spieler wie Jonas Hiller und Reto Berra haben neue Vereine und hoffen auf den ganz grossen Coup.

NHL 15EA Sports gibt DLC-Pläne bekannt

News

EA Sports hat bekannt gegeben, dass im September und Oktober verschiedene Features für „NHL 15“ verbessert beziehungsweise hinzugefügt werden. Anscheinend ist das Spiel zum Release am 11. September 2014 nicht wirklich fertig.

NHL 15Kostenlose Demo für PS4 und X1

News

Eishockeyfans haben allen Grund zur Freude. EA SPORTS veröffentlicht eine kostenlose Demo zum bald erscheinenden "NHL 15" für die PlayStation 4 und die Xbox One.

NHL 15Video-Talk mit Nino Niederreiter

News

Am EA Sports Hockeycamp in Zuchwil haben wir uns Nino Niederreiter geschnappt und haben dort eine Runde "NHL 15" mit ihm gespielt. Bei der Gelegenheit haben wir ihn natürlich auch mit einigen Fragen gelöchert.

NHL 15Skandal: Roman Josi wird abgeschleppt!

News

Am EA Sports Hockeycamp hat unsere Redakteurin Julienne den ehemaligen Schweizer "NHL"-Coverstar Roman Josi vom Eis abgeschleppt und mit ihm über die letzten beiden Cover-Jahre gesprochen.

NHL 15Nino Niederreiter ist neuer Coverstar

News

An der heutigen Medienkonferenz am diesjährigen EA SPORTS Hockeycamp wurde der Schweizer NHL-Spieler Nino Niederreiter (Minnesota Wild) exklusiv als neuer Schweizer Coverstar für EA SPORTS "NHL 15" vorgestellt.

NHL 15Coverathlet für NHL 15 steht fest!

News

Mehr als 10 Millionen NHL-Fans haben in diesem Jahr abgestimmt und Patrice Bergeron, den Stürmer der Boston Bruins, als Coverathlet für das neue "NHL 15" gewählt.

NHL 15Die neuen Features in der Übersicht

News

Nachdem erst kürzlich ein kurzer Teaser-Trailer zum neuen "NHL 15" veröffentlicht wurde, hat EA Sports nun auch das Feature-Set des neuen Eishockey-Titels für die NextGen-Konsolen präsentiert.

NHL 15Der Teaser-Trailer!

News

Von EA Sports kommt ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Eishockey-Titel "NHL 15", welcher in diesem Jahr endlich auch für die Next-Gen-Konsolen verfügbar sein wird.