Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo zusammen

Mein Problem: ich bin im feurigen Pfad genau da wo das Gluraknit X sein sollte... aber ich sehe es nicht! Es glitzert nicht an der Stelle...

Muss ich noch irgwas vorher machen? Habe schon das armband bekommen etc...

Danke euch

14. Jul 2021 / 16:47 Beitrag melden DragoPoke [Gast 46] / Thema: Gluraknit X nicht sichtbar???

Hallo
Ich bin au der suche nach einem perfekten ditto, um zu züchten. Kann mir da jemand helfen?

16. Feb 2021 / 23:49 Beitrag melden Monkey [Gast 46] / Thema: Suche nach 6DV ditto

Weiss jemand ob man durch irgendeine erdenkliche Weise ausser vlt durch cheaten das Pokémon Amigento oder Zeraora in Omega Rubin bekommen kann?

21. Apr 2020 / 16:46 Beitrag melden Komaminös [Gast 20] / Thema: Amigento und Zeraora

Ich bin nun schon seit der ersten Edition (bei mir war es die Rote Edition) dabei. Mir hat schon die Rubin Edition sehr gefallen, daher hab ich mir auch Omega Rubin gekauft. Die Geheimbasen finde ich sehr spannend, ich hoffe dass diese Idee noch weiter ausgebaut wird. Auch die Option frei Fliegen zu können, finde ich super, da ich in der Hauptstory auf VM Fliegen verzichten kann. Ganz spannend finde ich den Ansatz die Parallelwelten hineinzubringen (warum es in Rubin keine Megaentwicklung gibt, aber in Omega Rubin schon).

06. Apr 2015 / 14:32 Beitrag melden RucyPlays Thema: Pokémon aus der Sicht der Fans

Solche gemeinschaftliche Treffen sind super :)
Ich hoffe dass es auch in Zukunft solche Events gibt.

17. Dez 2014 / 09:25 Beitrag melden RucyPlays Thema: Zürich HB am Sonntag um 15:00...

Zürich HB am Sonntag um 15:00 hat übrigens auch super geklappt!

16. Dez 2014 / 11:54 Beitrag melden suntomic Thema: ÄON-Treffen in Zürich

Neues Thema

Themen

Amigento und Zeraora
Letzter Beitrag 21. Apr 2020 / 16:46
Suche nach 6DV ditto
Letzter Beitrag 16. Feb 2021 / 23:49
Gluraknit X nicht sichtbar???
Letzter Beitrag 14. Jul 2021 / 16:47

Kommentare

ÄON-Treffen in Zürich Ein Erfolg auf ganzer Linie!
Letzter Beitrag 16. Dez 2014 / 11:54
Letzter Beitrag 24. Nov 2014 / 22:48