Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir

News

ÄON-Treffen in ZürichEin Erfolg auf ganzer Linie!

News

Über 40 Pokémon-Fans haben sich am letzten Samstag im Züricher "Oh! Sweetest Thing" getroffen und sich dort den begehrten ÄON-Botschafter-Pass abgeholt. Passend zu dem Event haben wir euch natürlich auch noch ein paar hübsche Fotos, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

ÄON-Codes gesucht?Holt sie euch an diesen Locations

News

Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz die ersten ÄON-Botschafter für das neue "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" bestimmt und gleich auch die Codes zugestellt. Die Botschafter sind ab Samstag für euch unterwegs! Damit aber nicht genug: Wir haben noch einmal zwei...

Pokémon-NostalgiePokémon Omega Rubin & Alpha Saphir im Test

News

Mit Pokèmon “Rubin” und “Saphir” erschienen im Jahr 2002 die ersten Spiele der Reihe für den Gameboy Advance. Als erstes “Pokèmon”-Spiel komplett in Farbe und mit der Addition neuer Modi, wie dem Team-Kampf und Pokèmon Wettbewerb, war das Spiel weltweit überaus beliebt. Die Neuauflagen “Omega...

Pokémon Omega Rubin & Alpha SaphirDemo für November 2014 angekündigt

News

Nintendo hat offiziell angekündigt, dass es noch vor dem Launch von „Pokémon Omega Rubin“ und „Pokémon Alpha Saphir“ am 28. November 2014 eine Testversion für den Nintendo 3DS geben wird. Diese erscheint über den Nintendo eShop und steht unbegrenzt zur Verfügung.