Headset Adaro Stereo (Razer)

Superleicht, richtig edel, geiler Klang - perfekt für die Vita?

Hardware: Test Benjamin Kratsch

Mit Leichtigkeit durch den Vita-Alltag


Das Stereo wiegt gerade mal 180 Gramm, das ist wirklich sehr, sehr leicht. Ihr setzt es auf den Kopf und vergesst im Grunde, dass es da sitzt, weil es nach einiger Zeit kaum noch auffällt. Das ist ein sehr angenehmer Effekt, denn ich finde das viele Kopfhörer dazu neigen die Ohren sehr stark einzudrücken. Für zusätzlichen Komfort sorgen die Ledermuscheln, die zwar als offenes System arbeiten, also die Ohren nicht komplett umschliessen, sondern sanft auf ihnen liegen. Das Adaro Stereo ist nicht das beste Headset für PC-Gamer, dafür fehlt definitiv das Mikrofon. Ich habe es allerdings stark mit der PS Vita ausprobiert, unter anderem mit der "God of War: Collection" und der Bass geht schön tief, aber auch Mitten und Höhen haben mich durchaus positiv überrascht. 

 

Der GAMES.CH-Test-Parcours

Games:

Borderlands 2 - Vita 
God of War: Collection (Vita)
Tearaway (Vita)

Musik:



David Guetta: Gettin' Over







Black
Eyed Peas: I gotta feeling







Snoop Dogg: Doggystyle (Album)







Jamiroquai – Synkronized (Album)





Depeche Mode: Enjoy the Silence





Pink Floyd: The Great Gig in the Sky




Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen


Filme:


The Dark Knight Rises (Blu-ray)
Iron Man 3 (Blu-ray)




Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Blu-ray)





Der kleine Hobbit (Blu-ray)
No Country for Old Men (Blu-ray)
R.E.D. 2 (Blu-ray)


Mission Impossible: Phantom Protocol (Blu-ray)
24: Season 9 (Playstation 4, On Demand-Streaming)


Kommentare

Headset Adaro Stereo (Razer) Artikel